Nach dem Mittag wagten wir es auf das Bike. Am Anfang war es eher frisch, aber schon bald drückte die Sonne ein wenig durch und es wurde wärmer, .....oder war das die Anstrengung?
Auf dem Chutzen angekommen, genossen wir dort ganz alleine die Aussicht. Dann nahmen wir die Singeltrails in Angriff, aber mit Vorsicht, denn es war sehr rutschig.
Nach der kleinen Tour (ca. 11km), machten wir uns ohne schlechtes Gewissen hinter das feine Rhabarber-Erdbeer Tiramisu. Gell Ändu ;-)Da heute niemand mit gekommen ist, mussten wir es halt selber essen.
4 Kommentare:
Wie bereits angekündigt musste mein Haire-Modell bereits sehr sehr früh Richtung Bern los fahren. Die neue Herausfordereung heisst jetzt Heli-Fliegen und habe somit dein Anruf nicht gehört. Anschliessend versuchte ich Euch anzurufen was leider nicht geglückt ist, also mussten Dani und ich alleine los (Bericht folgt)! Bis nächstes mal....
etwa auch Richtung Chutzen? Haben nähmilich noch Müller Thömu gesehen. Waren aber beim Dowhill und recht schnell....konnten nicht mehr bremsen ;-) Warte auf den Bericht...ach ja hoffe dir hat die Frisur auch gefallen.
Sorry, hatten das Natel nicht dabei. Wir kamen ca. 16.30 Uhr noch bei euch vorbei und wollten euch auch noch etwas Dessert bringen, aber die Türe blieb geschlossen. Zuerst dachten wir, ihr seit hinter dem Haus, da wir ein geräusch hörten, aber das waren nur die flatternden Bleche. Sicher wieder ein anderes Mal, aber nicht das nächste Weekend, denn wir fahren am Donnerstag auf Freitag in der Nacht nach Meze. Wir werden uns sicher einmal melden, evtl. posten wir auch etwas im Blog. Häbet ämu ä schöni Zyt.
Wir waren am Nachmittag selber am biken und sind ca. 17.00 Uhr zu Hause eingetroffen. Das mit dem Dessert war ein netter Gedanke, und muss wiederholt werden, obschon für das Biken eine Gewichtsreduktion vorgesehen sei.:)
Kommentar veröffentlichen