Eine viertel Stunde ist seit dem Start in Toffen vergangen, eine Bike Strecke auf den „Suurchabis- Hill“ durch gemein geführte Strecke, bei schweisstreibende Temperatur um 16°!
Warum hab ich mich nur darauf eingelassen? Innerlich wünschte ich, niemals gestartet zu sein.
Der Schweiss oder Regen läuft mir in Strömen die Nase herunter, die Hitze staut sich unter dem Helm, ca. 300 Höhenmeter auf 4500 Meter Strecke, das ist brutal, das trennt im Feld die Spreu von Weizen.
Ein Schluck aus der Flasche, den zähen Speichel in das Gestrüpp gespuckt, und dann ein letzter Schluck.
Der Biker vor mir fährt deutlich langsamer. Schaffst du das, an dem vorbeizukommen? Was sehe ich auf dem 10der Rucksack…..
Hingezogen von diesem Motivationshäppchen zog mich den 10der auf den Gipfel (Gipfel der Lust??) „Suurchabis- Hill“. Nach einer kurzen Pause springen die Bike`s von Sascha, George, Martin, Dani und Beat über Baumwurzeln und nützten die Trialerfahrung aus, um den Downhill ohne Verletzungen zu überstehen. Yeah, das bringt Gefühle, mit 40 Sachen über Baumwurzeln, aus dem Sattel zu gehen, das Gesäß weit nach hinten gestreckt und runter zu donnern. Der Schweiß trocknet schnell ab, genauso schnell wie der Körper auskühlt. Aber das ist alles egal, du musst dich voll auf die Strecke konzentrieren, sonst machst du an der nächsten Baumwurzel einen Abgang. Leichte Vorteile für George, durch sein Super- Bike und ist fast nicht zu Bremsen.
Am Schluss beim Toffenholz nur noch wenige hundert Meter, und du hast es hinter dir, Alter, du schaffst es! Jähh endlich geschafft und es konnte gesagt werden es war Funny!
Unter der Dusche macht es mir einen Heidenspass, die Salzkruste von der Haut zu waschen um am Nachmittag sich in Toffen einzufinden, zu einem Pot Limit Texas Holdem Pokerspiel. Die Spieler waren Gig-Game-10der, Poker- Fuchs- Sascha, Cold- Call- Bruno, Poker Face George, River-Queen- Danielle und Semi- Bluff- Beat! Nach kurzer Einführung von Big-Game-10der ging es los und mit Grimmigen Gesichter wurde gepokert. Nach einer Stunde stelle ich fest das Pokern wie Sex ist. Die meisten denken sie sind die besten, doch im Grunde genommen haben die wenigsten eine Ahnung was sie eigentlich machen (Pokerspruch eines amerik. Spielers). Nach einer weiteren Stunde wurde das Gesellschaftsspiel aktiver namens „Aktivity“ und danke für diesen Unterhaltsamen Sonntag den Gastgebern.
Merci viu mau
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
i möcht mi o bi aune bedanke, de äs het gfägt u ous belohnig für die überwindig am morge, si mer ja no mit äre feine cremeschnitte belohnt worde. merci am spender!
ich vermisse die fotos, vor allem das von dem powerrucksack. dr nächst sunntig, gseht ds wätter wieder besser us u o temerature si wieder ä chli normaler. bis baud
Einmal mehr ein lyrischer Höhenflug. Aber sadapü hat recht: Wo sind die sabber-Krebbea-Fotos? Sind sie in der strengen Zensur von River-Queen-Danielle hängen geblieben? Haben sich deren Gehirnzellen nach Mänus Volley-Smash übrigens wieder eingerenkt? Das war ja ein Hammer. Zum Glück ist sie harte Schläge gewohnt, sonst wäre sie ohnmächtig geworden!
Pfingstmontag tönt interessant. Ich habe gemerkt, dass biken schon recht gefährlich ist. Denke dass ich Beach volley nur mit voller Schutzkleidung probieren würde..;-)
Übrigens auch ich vermisse die scharfen Fotos....
Ihr provane "Glüstälär" hebt Euch hinweg Ihr Schakalen, denn die Föteli sind mein.
isch itz aber nid wahr oder? Ich poche auf meine Recht und verlange Akteneinblick!!!!
Wenn du die Bilder rausrückst, darfst du morgen mit uns biken kommen, sonst bleibst du halt zu hause. Basta! Also entscheide dich du "nichtGlüstälär"!
Kommentar veröffentlichen