Montag, 21. Januar 2008
1. Bike Tag im Jahr 2008
Wenn diese Frühlingsthemperaturen von jetzt an die Regel werden,wie sieht dann erst den Sommer aus? Siedeln bald tropische Tierarten aus den äquatorialen Landstrichen im bernischen Regenwald oder kreuzen wir demnächst die ersten Kamele in den Alpen? Diese Frage stellten wir bei unserem ersten Ritt durchs "Suurchabis-Valley" am Sonntag 20.01.2008 mit unseren sogenannten "Böcken".
Eine Junge Frau passte sich provozierend diesen Temperaturen an und versuchte mit dem Bike einen Fluss zu durchqueren,wobei ohne klagen,einen nassen Schuh voll "Gürbenwasser" mit nach Hause genommen wurde.Unterwegs Richtung nach Hause sprachen wir,dass es bereits mimosenhafte Rennfahrer gibt,die ihre empfindlichen Knie unter moltoniertem Super- Roubaix verstecken,ziehen andere härtere Gesellen schon blank!Keine Socken,Trikot armfrei mit wehenden Achselhaaren – aber die Beine leider noch nicht ordnungsgemäss porenfrei epiliert.Wahnsinn und das im Januar!Nach einem herrlichen Schluck Tee auf einer Terrasse in Toffen,wurde über die künftigen Trainingslager in Frankreich oder Italien gesprochen und schauen einmal wie diese Geschichte sich weiter entwickelt.
Für die Saision 2008
Viel Gesundheit + Trainingseinheiten
Beat
Freitag, 4. Januar 2008
Fitness Stand Anfang 2008
Das leichte Leben um die Feiertage liegt bereits seit längerem im Trend, sowohl intellektuell (Glotze schauen) als auch körperlich (Essen). Besonders als alternder Biker stelle ich fest, dass auch ich im neuen Jahr wieder neue Vorsätze an mich gestellt habe. Ein besonderer Vorsatz ist die Reduktion des Gewichtes (als einziger) und dazu gibt es etliche Rezepte wie mein Portemonnaie so richtig schlank wird, ohne mein barocken stabilen Körperbau zu verlieren. Abnehmen ohne aufwendiges Kochen, fadem Gemüse oder anstrengendem Sport für das ich sowieso keine Zeit hätte. Wobei ich allen Fat Scouts Leser mit meinen Therapie- Vorschläge doch begeistern werde.
1. Hypnose: Fett schmilzt wenn es in Trance ist 2. Schlankheitspflaster: Jahresvignette als Fett- LSVA bezeichnet 3. Kohlenhydrateblocker: Russpartikelfilter für den modernen Mensch 4. Akupunktur: das die Sticheleien ein Ende haben 5. Fatburner: verbrennt schneller als die Globale Erderwärmung -UswDiese Vorschläge sind Wege zur schöneren Figur die garantiert funktionieren, auch wenn Ärzte oder Ernährungswissenschaftler etwas Gegenteiliges behaupten. Desto trotz versuche ich es wie der alternde Rocky im Film 6 und versuche dieses Jahr ein spätes Comeback mit Sport und erhoffe durch Sport den Körper zu edler Gestalt zu formen. Eines beruhigt mich, dass mit intaktem Humor und intakter Gardarobe sich jedes Elend meistern lässt. In diesem Sinne, auf in die neue Bike Saison 2008.
Abonnieren
Posts (Atom)